Professionelles Umstyling im Münsterland

Was mir bei einer klassischen Farb- und Stilberatung nicht gefällt: Du bekommst eben nur eine Beratung. Theoretisch weißt du dann, welche Frisur dir stehen würde. Für die Umsetzung musst du dann darauf hoffen, dass deine Friseurin auch versteht, was deine Stilberaterin sich überlegt hat. Das klappt leider nicht immer. Schon gar nicht am selben Tag.

Bei mir vor Ort bekommst du ein komplettes Umstyling. Ich schneide dir auch gleich die Haare passend zu deinem neuen Stil und zeige dir, wie du dich im Alltag frisieren und schminken kannst. 

Simone Klinge-Otto

Angebot

Simone Klinge-Otto

Professionelles Umstyling

Dauer: 1 Tag

Simone Klinge-Otto

Professionelles umstyling + Shooting/Shopping

Dauer: 2 Tage

Wer Simone nicht kennt hat die Zeit verpennt!Es war eine perfekte Beratung und Umsetzung, Simone hat so viel mehr aus meinem Typ gemacht. Ich habe endlich Sicherheit bei der Wahl der Farben, ich weiß welche Kleidung zu meinem Figur Typ passt und ich habe den richtigen Stil gefunden – ganz zu schweigen von meiner Frisur. Sehr zu empfehlen von mir gibt es 5 Sterne.
Claudia Göring Vreden

So läuft eine Beratung bei mir vor Ort ab

1) Buchung

Du kannst das professionelle Umstyling mit mir ganz unkompliziert über diese Seite buchen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch den deutschen Anbieter Digistore24.com

2) Fragebogen zur Stil- und Figuranalyse

Neben ausführlichen Informationen zum weiteren Ablauf, erhältst du nach der Buchung Zugang zu einem digitalen Fragebogen zur Analyse deines Stils und deiner Figur.

3) Terminvereinbarung

Sobald du den Fragebogen ausgefüllt hast, vereinbaren wir einen Termin für dein professionelles Umstyling bei mir vor Ort.

4) Beratung bei mir vor Ort im Münsterland

An diesem Tag ist es soweit: Du bist bei mir vor Ort und wir erschaffen dein neues, glückliches ICH inklusive Haarschnitt vor Ort.

4) Feedback Gespräch

Ca. 14 Tage nach unserem Beratungstermin sprechen wir noch mal. Wie kommst du im Alltag klar? Welche Fragen sind noch offen?

Nach oben scrollen

Melde dich zu meinem Newsletter an

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden