Professionelles Umstyling im Münsterland

Du kommst zu mir ins Münsterland – Entschleunigung de Luxe auf meiner kleinen Ranch. Wir checken deine Farben, deinen Figurtyp und deine Stilrichtung. Bitte bringe verschiedene Outfits mit. Ich zeige dir neue Kombinationsmöglichkeiten. Zur Ergänzung bedienen wir uns aus meinem Kleider Fundus.

Platz 1 der meist gesagten Sätze: „Das hätte ich so niemals zusammen angezogen“

Per WhatsApp schicke ich dir  Fotos  von deinen verschiedenen Looks damit du zu Hause nicht auf dem Schlauch stehst.

Nach einer kleinen Mittagspause kümmere ich mich um deine Haare. Deine Frisur muss zu deiner Gesichtsform, deiner Haarqualität und zu deiner Stilrichtung passen. – Und ganz wichtig: DU MUSST MIT DEINEN HAAREN KLAR KOMMEN! Darum üben wir dein Frisuren Styling und deine Make-up bis es sitzt – und ich meine: Bis es sitzt! Früher kommst du hier nicht raus. Mir ist es sehr wichtig, dass du mit deinen Haaren und deinem Make-up klar kommst.

Du bekommst an diesem Tag sehr sehr viele Informationen – damit du immer wieder darauf zurück greifen kannst, bekommst du einen Styleguide und eine Farbkarte für zu Hause. Zum nachschlagen und lernen. Nach 14 Tagen sprechen wir nochmal. 

Simone Klinge-Otto

Angebot

Professionelles umstyling

Du bekommst:

  • Farbtypberatung

    inkl. persönlichem Farbguide

  • Figuranalyse

    Bodycheck

  • Stilberatung

    inkl. Styleguide

  • Lieblingsoutfit - Check

  • Make-up Beratung

    inkl. Schminksachen Check

  • Frisurenberatung

    inkl. Umsetzung Haarschnitt

  • Fön und Schminkcoaching

  • Digitales Vorher/Nachher Foto

  • Feedbackgespräch

    nach 14 Tagen
    vor Ort oder telefonisch

990,00 €

inkl. MwSt

Dauer: 1 Tag

Optional buchbar:

Wer Simone nicht kennt hat die Zeit verpennt! Es war eine perfekte Beratung und Umsetzung, Simone hat so viel mehr aus meinem Typ gemacht. Ich habe endlich Sicherheit bei der Wahl der Farben, ich weiß welche Kleidung zu meinem Figur Typ passt und ich habe den richtigen Stil gefunden – ganz zu schweigen von meiner Frisur. Sehr zu empfehlen von mir gibt es 5 Sterne.
Claudia Göring Vreden

So läuft eine Beratung bei mir vor Ort ab

1) Buchung

Du kannst das professionelle Umstyling mit mir ganz unkompliziert über diese Seite buchen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch den deutschen Anbieter Digistore24.com

2) Fragebogen zur Stil- und Figuranalyse

Neben ausführlichen Informationen zum weiteren Ablauf, erhältst du nach der Buchung Zugang zu einem digitalen Fragebogen zur Analyse deines Stils und deiner Figur.

3) Terminvereinbarung

Sobald du den Fragebogen ausgefüllt hast, vereinbaren wir einen Termin für dein professionelles Umstyling bei mir vor Ort. 

4) Beratung bei mir vor Ort im Münsterland

An diesem Tag ist es soweit: Du bist bei mir vor Ort und wir erschaffen dein neues, glückliches ICH inklusive Haarschnitt vor Ort. 

4) Feedback Gespräch

Ca. 14 Tage nach unserem Beratungstermin sprechen wir noch mal. Wie kommst du im Alltag klar? Welche Fragen sind noch offen?  

Nach oben scrollen

Melde dich zu meinem Newsletter an

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden