Haar- und Frisurenberatung
im Münsterland

Du fragst dich wie du deine Haare tragen sollst? Du findest nicht die passende Frisur und kommst mit deinen Haaren einfach nicht zurecht? Dann bist du bei meiner Haar- und Frisurenberatung richtig.

Auf dem Bild ist Simone Klinge-Otto zu sehen, eine professionelle Stylecoachin, die Frauen ab 50 zeigt, wie sie im Alter gut aussehen. Simone lächelt in die Kamera und stylt die Haare einer Kundin, welche vor ihr sitzt.

Angebot

Haar- und Frisurenberatung
im Münsterland

Du bekommst:

  • Bestimmung deines Frisurenstils

  • Analyse deiner Gesichtsform, deiner Halslänge, deiner Körperstruktur und deiner Haarqualität.

  • Welche Haarfarbe passt zu dir?

  • Umsetzung deines individuellen Haarschnitts mit Frisur.

  • Frisur Variationen

  • Pflege und Styling Produkte Check.

  • Bürsten und Hilfsmittel Check.

  • Fön und Styling Coaching. – Bis die Frisur sitzt!

  • Digitales Vorher – Nachher Foto.

290,00 €

inkl. MwSt.

Dauer: 2 Stunden

Simone kann ich absolut empfehlen. Dank ihrer sehr guten Schneidetechnik gelingt die Frisur zu Hause dann auch ohne Probleme. In ihren Räumlichkeiten fühle ich mich wohl. Simones sonniges Gemüt und ihre freundliche Art zaubern eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre.Obwohl ich dachte, ich hätte meinen Stil bereits gefunden war ich erstaunt, wieviel ich von der umfangreichen Beratung an mir noch umsetzen kann. Besonders ihre Schminkanleitung war jeden Euro wert.
Sabine Brömer Coesfeld Lette

So läuft eine Session bei mir ab

1) Buchung

Du kannst das professionelle Umstyling mit mir ganz unkompliziert über diese Seite buchen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch den deutschen Anbieter Digistore24.com

2) Terminvereinbarung

Nach der Buchung melde ich mich bei dir und wir vereinbaren einen Termin für deine Haar- & Frisurenberatung bei mir vor Ort.

3) Haar- & Frisurenberatung im Münsterland

An diesem Tag ist es soweit: Wir treffen uns bei mir im wunderschönen Münsterland. Nach einer ausführlichen Beratung erhältst du von mir einen neuen Haarschnitt. Im Anschluss üben wir das Stylen deiner Frisur, bis du diese selbstständig umgesetzt bekommst. 

Nach oben scrollen

Melde dich zu meinem Newsletter an

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden