Simone Klinge-Otto, Stylecoach mit längjähriger Erfahrung lächelt stehend in weißer Kleidung in die Kamera. Sie war schon oft in der Presse und ist bekannt für Ihre Stilberatung. In dem Workshop Pressarbeit für Friseure, gibt sie ihr Wissen nun weiter.

UMSATZBOOSTER DELUXE:

Presse Power für Friseure – Die Masterclass

Wie setzt du dich – und deinen Salon – von der Masse ab?

Mit professioneller Pressearbeit! Denn gute Presse ist der Gamechanger für dein Salon Business.

Deine Ultimative Masterclass begrenzt auf 6 Teilnehmer

Bekannt aus

Logo Frau tv
Logo Meins
Logo von Top Hair International
Logo freundin
Logo WDR
Logo Westfälische Nachrichten
Logo Für Sie
Logo Brigitte Woman
Logo TOP Salon The Challenge
Lokalzeit Münsterland
Logo Münsterland Zeitung
Logo "Frau von Heute"

Du möchtest deinen Bekanntheitsgrad steigern und deine Reichweite maximieren?

Du möchtest deinen Umsatz drastisch steigern und als Top Experte wahrgenommen werden?

Pressearbeit ist dein Weg zum Erfolg!

Ich habe ein Jahr lang intensiv mit renommierten Journalisten zusammengearbeitet und dabei unglaublich viel gelernt. Jetzt möchte ich mein gebündeltes Wissen mit dir teilen.

In dieser Masterclass nehme ich dich Schritt für Schritt mit auf unsere Reise in die Presse. Als Friseurmeisterin, Maskenbildnerin und Style Coach weiß ich aus erster Hand, wie wichtig es ist, in den Medien präsent zu sein.

Simone Klinge-Otto
Foto von Nicole Molenkamp

Mein lieber Kollege Jens Engelhard meinte das wäre der perfekte Kurs für mich. Denn ich habe definitiv eine Geschichte zu erzählen Als Visagist haben ich schon oft mit Fotografen gearbeitet, aber Nicole Molenkamp zählt da zu den besten. Ich liebe meine neuen Fotos Durch den Kurs habe ich mehr Sicherheit im Umgang mit Journalisten. Ich habe gelernt das meine Geschichte auch für andere Interessant ist. Innerhalb der ersten 4 Wochen hatte ich schon 3 Interviews. Mit Simone habe ich eine der tollsten Menschen kennen gelernt. Ich habe sie und ihre Familie sehr ins Herz geschlossen. Sie nimmt sich immer Zeit und hilft einem sehr. Das schönste ist das sie sich auch für andere freuen kann. Würdest du den Kurs weiterempfehlen? Ja und nein ! Ja für alle die was erreichen und an sich arbeiten wollen und Nein für alle die denken es fliegt einem nach dem Kurs alles von alleine zu. Man muss selber mitarbeiten doch dafür sind die wöchentlichen Zoom Calls vorgesehen.

Stell dir vor:

Bist du bereit, dein Business ins Rampenlicht zu befördern?

Dann ergreif die Chance und sichere dir jetzt deinen Platz in DER MASTERCLASS!

Simone Klinge-Otto sitzt mit einem weißen Hosenanzug und am Smartphone telefonierend. Sie lacht lebensfroh in die Kamera.

WERTVOLLE TIPPS DIREKT IN DEIN POSTFACH!

Melde dich an zum Newsletter speziell für Friseure und erhalte echten Mehrwert!

So rockst du die MASTERCLASS

Hole dir den ultimativen Umsatzboost für dein Friseurgeschäft!
Buche jetzt die MASTERCLASS und profitiere von:

Bring dich ins Rampenlicht

Erfahre wie du deine Marke optimal positionierst und unvergesslich machst!

Deine Story in den Schlagzeilen

Die Kunst, deine persönliche Geschichte spannend zu erzählen und dich ins Spotlight zu setzen.

Webseiten-Power

Deine Webseite wird zum Kunden- und Journalistenmagneten.

Online-Guru

Werde zum gefragten Online-Experten in deiner Branche.

Hinter den Medienvorhang:

Deine Tür zu den richtigen Pressekontakten wird weit aufgehen.

WOW-Faktor-Themen

Finde Themen, die die Medien begeistern und dir maximale Sichtbarkeit verschaffen.

Medien-Ready

Unverzichtbare Vorbereitungsschritte für deinen Medienauftritt.

Feier deine Medienpräsenz

Deine Erfolge im Rampenlicht - und wie du sie optimal vermarktest.

Einfach WOW! Ich hatte mein erstes Interview mit der Presse! Als ich mein Coaching mit Simone angefangen habe, hatte ich wirklich alles erwartet, aber nicht dass es so schnell rummst 🤪. Was ich meine? Mit meinen Schönsein Club (Friseurunternehmer Club) habe ich kommende Woche eins der begehrten Live Treffen hier in meinem Heimatort in den Bergen. Wir sprechen über Selbstführung und reflektieren, setzen Ziele für 2024 und schauen und genau an welche Art der Kommunikation wir wirksam einsetzen können. Unternehmerisch auf das nächste Level 🤩. Simone hat das wohl schlaflose Nächte bereitet. Denn vor zwei Tagen um 5 Uhr hat sie mir geschrieben. "Anne, Du musst damit an die Presse! Hier sind deine Hausaufgaben." In meinem Kopf war ein wenig Panik. "Ist das denn so relevant? Will da jemand drüber lesen?" Aber ich habs gemacht. Ein Telefonat und eine Mail später kam auch schon die Bestätigung. Und anstatt bis kommendes Wochenende zu warten, kam sogar gestern der spontane Anruf des Reporters bitte heute noch mit mir zu sprechen. "Das Thema ist so spannend! Ich merke gerade, dass Dein Club weit entfernt ist vom Ruf der Frisöööösen. Friseure sind ja richtige Powerunternehmer!" Schweißnasse Hände und Aufregung haben sich gelohnt. Mit Simones Unterstützung und Tipps (rund um die Uhr) habe ich mich getraut. Es wird Zeit, dass wir Friseurunternehmer*innen sichtbar werden und uns den Respekt holen, der uns gebührt. Mit Simone an meiner Seite weiß ich, die nächsten Monate können nur noch besser werden. Ich freu mich auf die Zeit und bin sooooo dankbar diesen Support von Simone zu haben.

Simone Klinge-Otto
Foto von Nicole Molenkamp
Simone Klinge-Otto

Hi, ich bin Simone Klinge-Otto:

Zeit fÜr neu,
Zeit fÜr anders,
Zeit für Besser

All mein Wissen habe ich in diesen Workshop gepackt – bist du bereit?

Erlange den
Expertenstatus

Habe eine "Bekannst aus"-Leiste auf deiner Webseite

Diskutiere keine Preise mehr

Erhöhe Sichtbarkeit und Reichweite

12 Wochen Presse Power Masterclass im Mix aus Präsenz und Online!

Die Masterclass startet am Montag dem 02.September per Zoom, wir treffen uns 12 Wochen lang immer am Montag von 09.30 bis 11.30 Uhr.

Am Sonntag dem 22.09. und Montag dem 23.09.2022024 finden 2 Präsenztagen hier bei mir im Münsterland statt.

Wir shooten deine Pressefotos, checken deine Homepage und geben dir wertvolle Tipps zur „starken Marke ich“. Außerdem bieten wir dir einen Zoom Call mit unserer Journalistin und erarbeiten dein Presse-Themen.

  • Start am Montag dem 02. September im Zoom
  • 12 Wochen Presse Power per Zoom (immer am Montag von 09.30 – 11.30. Uhr.)
  • 2 Präsenztage am 22.09. und 23.09.2024
  • Dein Fotoshooting für deine Business und Pressefotos
  • Webseiten Check
  • Deine Themen in der Presse
  • So machst du online Umsatz
  • Experten-Calls (Journalisten, Homepage, Markenbildung)
  • Co-Working Sessions
  • Wöchentliche Q&A
  • 1x 60 Minuten nur du und ich im Zoom
  • Facebook Gruppe
  • Support per WhatsApp

Einmaliger Preis: 3.990,00 € plus MwSt.  + Übernachtung und Anreise

Simone Klinge-Otto

Ich bin Olga Noll, 50 Jahre jung und leidenschaftliche Friseurmeisterin und Visagistin. Ich habe mich für einen Kurs “Pressearbeit für Friseure“ entschieden, weil mich die Motivation und Überzeugung von Simone fasziniert haben. Ich bereue meine Entscheidung nicht. Ich möchte meine Vision und Philosophie, die ich in meinem Salon lebe, bekannt machen, damit viele Frauen davon profitieren können. Alle erhaltenen Informationen, Tipps und Inputs sind für mich sehr wertvoll. Das Fotoshooting im Rahmen des Kurses war das Beste, was ich je hatte, und die Fotos sind fantastisch. Die offene und nette Art von Simone sowie ihre Hilfsbereitschaft schätze ich sehr. Ich bedanke mich herzlich für die Möglichkeit, Simone, ihr Team und alle interessanten Kollegen kennenzulernen, und werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.

Simone Klinge-Otto
Foto von Nicole Molenkamp

Bonus fÜr dich:

Wichtigen Input bekommst du zusätzlich in Zoom-Calls mit Experten aus meinem Netzwerk:

Full-Service Agentur

Webseiten die überzeugen! Die Lösungsinsel bietet als Full-Service Agentur ein Gesamtpaket aus Marketing, Design und IT – für deinen perfekten Web-Auftritt.

Simone Klinge-Otto

Sandra Berthaler

MEDIENEXPERTIN UND JOURNALISTIN

 Nach ihrem Volontariat zur PR-Beraterin bei ProSiebenSat.1 hat sie sich 2013 als Journalistin selbstständig gemacht und für Print- und Online-Medien wie FOCUS Online, Frau im Spiegel, Frau im Spiegel Royal, Bunte.de, Courage, GMX, WEB.de, AMICA Online und fem.com geschrieben.

Christina Winter hält ein Modell eines gelben großen "JA" in die Kamera.

CHRISTINA WINTER

Identitätsdesignerin und Markenmacherin

Lerne, wie du mit deinem Business MERK-würdig und zur ersten Wahl deiner Lieblingskunden wirst.

Die PErfekt mischung aus Präsenz und Online Learning:

Hands-on-Präsenz:

Im Präsenzunterricht der Masterclass hast du folgende Vorteile:

Interaktion: Du kannst direkt mit mir und anderen Teilnehmern sprechen, Fragen stellen und Ideen teilen.

Praktische Übungen: Du übst das Gelernte in realen Situationen und bekommst sofortiges Feedback.

Networking: Du knüpfst Kontakte zu Gleichgesinnten und Fachleuten, die dich unterstützen können.

Live-Demonstrationen: Du siehst praktische Anwendungen live und aus erster Hand.

Motivation: Die persönliche Atmosphäre motiviert dich stärker.

Individuelle Hilfe: Du erhältst Antworten auf deine speziellen Fragen.

Online-Power:

Im Online-Teil der Masterclass hast du folgende Vorteile:

Zoomcalls mit erfahrenen Experten Du lernst von überall und bestimmst dein Tempo.

Selbststudium: Du durchgehst Materialien in deinem Tempo

Online-Support: Du bekommst Unterstützung per Zoom.

Facebookgruppe: Stelle deine Fragen in meiner Facebookgruppe und erhalte schnelle Antwort.

Online Q&As: Zum Löcher in den Bauch fragen

Der Online-Teil bietet maximale Flexibilität und eine individuelle Lernumgebung.

Simone Klinge-Otto

Professionelle Pressefotos!

Wir erstellen professionelle Pressefotos von dir während der Präsenztage.

Diese Bilder unterstreichen deine Persönlichkeit und Professionalität in den Medien.

Und du darfst die Fotos uneingeschränkt nutzen. Ist das nicht großartig?

Wir haben den Kurs gebucht, weil uns das Seminarangbot neugierig gemacht hat. Wir wollten schon lange gerne unsere Geschichte an die Presse bringen. Da kam dein Seminar wie gerufen. Das Shooting und die Fotos sind einfach genial! Nicole, die Fotografin macht das alles sehr locker und ungezwungen. Die Bilder haben uns umgehauen….. einfach klasse und phänomenal!
Wir haben wahnsinnig viel mitgenommen. Es fing an mit dem Austausch toller Kollegen, mega Fotoshooting mit Nicole Molenkamp , toller Vortrag von Christina Winter und Entspannungstraining mit Daniela Heming. Es war eine wundervolle Atmosphäre in dem Haus von Simone…. so fern ab von allem, auf dem Lande! Alles in allem waren es kurzweilige und super informative Tage!Mit der Betreuung nach dem Seminar ist man mit den wöchentlichen Zoom Meetings von je 2 Std. sehr gut betreut. Simone sorgt dafür, dass wir voran kommen und gibt gute Tipps und hilft jedem,sich zu positionieren.Ich würde den Kurs jedem weiterempfehlen, der Lust auf Pressearbeit hat und gerne seine Geschichte in die Öffentlichkeit bringen möchte. Simone hat durch ihre eigene Pressearbeit die nötige Erfahrung und auch Kontakte, die jedem, der das Seminar besucht, sehr hilfreich sind.

Simone Klinge-Otto
Fotos von Nicole Molenkamp
Simone Klinge-Otto
Fotos von Nicole Molenkamp

Das musst du wissen

Simone Klinge-Otto
Simone Klinge-Otto, Stylecoach mit längjähriger Erfahrung lächelt stehend in weißer Kleidung in die Kamera. Sie war schon oft in der Presse und ist bekannt für Ihre Stilberatung. In dem Workshop Pressarbeit für Friseure, gibt sie ihr Wissen nun weiter.

12 Wochen Presse Power Masterclass im Mix aus Präsenz und Online!

Die Masterclass startet am Montag dem 02.September per Zoom, wir treffen uns 12 Wochen lang immer am Montag von 09.30 bis 11.30 Uhr.

Am Sonntag dem 22.09. und Montag dem 23.09.2022024 finden 2 Präsenztagen hier bei mir im Münsterland statt.

Wir shooten deine Pressefotos, checken deine Homepage und geben dir wertvolle Tipps zur „starken Marke ich“. Außerdem bieten wir dir einen Zoom Call mit unserer Journalistin und erarbeiten dein Presse-Themen.

  • Start am Montag dem 02. September im Zoom
  • 12 Wochen Presse Power per Zoom (immer am Montag von 09.30 – 11.30. Uhr.)
  • 2 Präsenztage am 22.09. und 23.09.2024
  • Dein Fotoshooting für deine Business und Pressefotos
  • Webseiten Check
  • Deine Themen in der Presse
  • So machst du online Umsatz
  • Experten-Calls (Journalisten, Homepage, Markenbildung)
  • Co-Working Sessions
  • Wöchentliche Q&A
  • 1x 60 Minuten nur du und ich im Zoom
  • Facebook Gruppe
  • Support per WhatsApp

Einmaliger Preis: 3.990,00 € plus MwSt.  + Übernachtung und Anreise

© 2024 Simone Klinge-Otto – Dein Style mit Stil

Nach oben scrollen

MELD DICH AN ZUM
NEWSLETTER FÜR FRISEURE!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.